Letzter Aufruf: Wir suchen noch genau einen Volunteer für den Data Leader Days 2018

Die Data Leader Days sind das Entscheider-Event für die Datenwirtschaft. Die Fachkonferenz hat sich seit Gründung im Jahr 2016 als eines der exklusivsten Events rund um die Themen Big Data und künstliche Intelligenz etabliert. In diesem Jahr werden die Data Leader Days erstmalig auf zwei Tage mit unterschiedlichen Schwerpunkten erweitert:

14. November 2018: Commercial & Finance Data

15. November 2018: Industrial & Automotive Data

Für alle Studenten mit Bezug zum Data Science: Wir bieten Euch Kontakte zu vielen potenziellen Arbeitgebern sowie viel Wissenswertes über Big Data und KI in der Unternehmenspraxis:

Sei Volunteer für die Data Leader Days 2018 in Berlin: www.dataleaderdays.com. Schreibe mir hier via Xing.com oder direkt an linhchi.nguyen@datanomiq.de